Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 9. Juni 2006, um 10:46 Uhr
Betrifft: ExMo-Treffen in der Schweiz

> Kann sein. Ich moechte einfach mal darueber informiert werden. Wo kann man sich melden, damit man per Mail informiert wird.

Hallo Xenon,

da das letzte DAMU Treffen erst vor ein paar Tagen (27.Mai 06) war, nehme ich an, die lassen sich noch etwas Zeit bis zum nächsten. So wie ich das (kurz überflogen) gelesen habe, steht noch nichts genaues fest, was den Ort und die Zeit angeht.

Da Henning ja mit den Leuten in Kontakt steht und u. U. am Treffen teilnimmt ..... vielleicht ist er so nett und informiert Dich. Ansonsten halt immer mal wieder im Foyer vorbeischauen, ob sich was ’tut’.

Vielleicht kontaktiert Dich ja auch freundlicherweise ein anderer Foyer-Teilnehmer, der hier mitliest.... sonst fällt mir gerade auch nichts dazu ein .....

Schöne Grüsse in die Schweiz (das Land einiger meiner ’Vorfahren’:-) )

Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de