Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 8. Juni 2006, um 17:44 Uhr
Betrifft: und siehe da;-)

Hallo Xenon,

damit Du nicht noch mehr Zeit mit Suchen verschwenden musst, hier noch 2 etwas genauere links

DAMU steht nach dem auf dieser Seite befindlichen Wörterbuch für  Disaffected (unzufriedener) Mormon Underground, hätte mir auch nichts gesagt.....

http://home.comcast.net/~zcl2/FoyerDictionary.html

http://www.aimoo.com/forum/postview.cfm?id=418550&CategoryID=121363&startcat=1&ThreadID=2542045

So wie es aussieht, soll das (deren) nächste(s) Exmo-Treffen wohl in der Schweiz stattfinden, wäre für Dich ja vielleicht ganz interessant.....

Gruss Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de