Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3
zum Thema Warum seid Ihr eigetlich so negativ ein gestellt?
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Montag, den 16. Oktober 2000, um 6:05 Uhr
Betrifft: wer ist eigentlich "ihr"?

immer diese Kollektivzuweisungen!:-( Wer ist "ihr", und wer ist negativ eingestellt? Und wenn du weiteren Lesestoff suchst, weil hier, nach den wenigen Tagen, die das Forum besteht, noch nicht genug steht, damit dein Lesehunger gestillt wird, hier gibt es viele wundervolle Infos, auf vielen schönen Seiten sehr positiv gestaltet. Übrigens hat mir der durchaus nicht negative Ton hier gleich beim ersten Besuch gefallen.

Außerdem habe ich hier schon einige positiv eingestellte Leute kennengelernt. Es macht richtig Spaß, die freundlichen, ja, sogar begeisterten:-)  Kommentare mancher Besucher zu lesen, auch die netten Komplimente, die so mancher äußert, von dem man es gar nicht vermutet. ;-)

Und allen noch eine schöne Woche und viele fetzige Diskussionen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de