Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trinity
Datum: Sonntag, den 4. Juni 2006, um 0:17 Uhr
Betrifft: Wieder da

Hallo ihr Lieben,
es ist schon ca. 2 Jahre her da hab ich mal in diesem Forum geschrieben. Mein Mann hat sich damals taufen lassen und ich wurde ziemlich unter Druck gesetzt (na ja kennt ihr wohl). Nach langem hin und her hab ich mich dann auch taufen lassen, außerdem hat mein Mann auch unsere Tochter getauft. Mittlerweile leben mein Mann und ich getrennt und ich bin eigentlich inaktiv. Was nur interessant ist, ist das die Missionare um jede Seele "kämpfen", aber wenn sie dann ihr Ziel erreicht haben, ist es ihnen total egal was mit einem ist. Die "Mitgliederwerbung" bzw. Bekertentaufen sind ihnen doch nur für die Statistik wichtig, der einzelne Mensch ist ihnen wohl egal. Auf jedenfall überlege ich jetzt wieder auszutreten, doch hab auch irgendwie Angst davor. Die haben mir echt ne gute Hirnwäsche verpasst.X-|
LG Trinity

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de