Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 30. Mai 2006, um 12:19 Uhr
Betrifft: Was haben diese Fragen mit Recherchen über Mormonen zu tun?

Hallo Sternchen,

erstmal bist du hier in einem Ex-Mormonen-Forum, aber auch wenn du in einem Mormonen-Forum wärest, bleiben mir deine Fragen unverständlich. Auch Mormonen sind - trotz aller auferlegten Gleichschaltung - individuelle Menschen und so würde jeder auch deine Fragen unterschiedlich beantworten, falls er/sie das will. An solchen Fragen und ihren eventuellen Antworten, kannst du doch unmöglich eine Beurteilung einer Glaubensgemeinschaft festmachen. Vielleicht erklärst du ja mal konkreter was du nun wirklich wissen willst.

Besonders deine letzte Frage

> Kann man "nicht-lieben"?

finde ich interessant. Willst du damit sagen, dass du alles und jeden liebst und dir daher nicht vorstellen kannst "nicht zu lieben"? Oder wie soll man diese Frage sonst verstehen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de