Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 30. Mai 2006, um 9:47 Uhr
Betrifft: Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Mormonen zur Paarungszeit?

Hallo Sternchen,

was sind denn das für verrückte Fragen? Und warum willst Du denn das wissen? Facharbeit für irgendeine Schule im Walde? Falls Du das wirklich ernst gemeint hast, entschuldige bitte, aber Deine Fragen sind teilweise so saukomisch, dass ich jetzt erstmal Bildschirm und Tastatur von Kaffeeresten befreien muss;-) .....

P.S. Gerade sehe ich, dass Xenon Dir schon ganz sensibel und ernsthaft geantwortet hat, vielleicht entschädigt Dich das für meine etwas flappsige Antwort...

Besonders gefiel mir Deine Frage:

> -Empfindet ihr Liebe als ein Gefühl?
ach was, die zweite Frage ist mindestens genauso gut  und ..und......LOL ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de