Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 26. Mai 2006, um 19:59 Uhr
Betrifft: Lucy Mack Smiths Buch

Ich bin jetzt mit der Ãœbersetzung des Buches von der Mutter Joseph Smiths fertig: "Joseph Smith, der Prophet, und seine Vorfahren viele Generationen hindurch".
Wer die Dateien haben möchte, möge sich mir mitteilen.
Ich habe das angebliche Original der RHLT-Kirche benutzt. Ich finde aber keine wesentlichen Abweichungen von der LDS-Books-Version und habe auch nicht entdecken können, warum Brigham Young es für schädlich gehalten hatte und seine Vernichtung anordnete.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de