Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5
zum Thema Die Glühbirne
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Markus Tack
Datum: Samstag, den 14. April 2001, um 21:51 Uhr
Betrifft: Die Glühbirne/Weitere Fragen

Hallo James, Gunar und alle anderen hier.

Als erstes muss ich sagen, wie klasse ich diese Seite finde, selten hat mich eine Internet-Seite so lange gefesselt, wie diese hier. Ich bin nun schon seit 19.00 Uhr hier und hab immer noch nicht alles durch.

So und nun komme ich mal geschwind zu meinen Anliegen:

- Wie sieht Missionsarbeit(neben den jungen Männern, die auch hier in meiner Stadt immer wieder auftauchen) aus. Konkret, wie wird diese von Mitgliedern der HLT ausgeführt?

- Welchen Stellenwert haben christliche Feste wie jetzt z.B. Ostern etc. in der HLT?

Hab hierüber leider nichts gefunden, oder nicht lange genug gestöbert.

btw. diese Glühbirnengeschichte ist gut, beleuchtet sie doch sehr gut auf witzige Weise die Problematik der HLT, so wie ich das bisher hier rausgelesen habe.

Markus

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de