Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 14. Mai 2006, um 19:54 Uhr
Betrifft: Nie sollst du mich befragen:-)

Hallo Rudi,

ich habe dir nichts zu verzeihen. Es ist auch uns gegenüber nicht unfair, wenn du deine Identität nicht verraten willst, das ist dein gutes Recht. Niemand muss hier etwas über sich erzählen, wenn er nicht will. Du musst nicht mal verraten, ob du männlich oder weiblich bist.;-) Das ist wie bei Lohengrin, der zu Elsa sagte: "Nie sollst du mich befragen".;-) Dieses Recht hat hier jeder.

Es ging mir nur darum, dass solche Ungereimtheiten eben verunsichern, und dann weiß man auch nicht mehr, ob der Andere wirklich Infos will oder nur ein Spielchen spielt. Du brauchst also gar nichts von dir und deiner Familie zu erzählen, okay?

> weist ich habe mal bei einem anderen Religions Forum geschrieben wo ich echte represalien hatte.

Das verstehe ich sehr gut. Im Internet sollte man generell vorsichtig sein. Dazu gibt es ja Nicknamen.

> Fakt ist das ich echt an den Mormonen interessiert bin.

Okay, dann Schwamm drüber.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de