Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Sonntag, den 14. Mai 2006, um 14:15 Uhr
Betrifft: Ja Wien ist anders!!

Liebe Renate......selbstverständliche gehe ich in "Foren" NICHT mit meiner echten E-mail Adresse rein, ich heisse auch nicht Rudi meine Frau auch nicht Elke und mein"Wien" auch nicht Wien!! So viel vorsicht habe ich schon.....! Sorry aber ich will auch nicht "erkannt" werden von irgendwelchen Personen. Arbeite in höherer Position. Allerdings damals waren wir wirklich in einer Gemeinde wo ein Farbiger Bischof ist!! Ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel ......:-);-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de