Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 19:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 19:13 Uhr
Betrifft: Nicht einwickeln lassen!

> Aber lieb sind sie schon irgendwie! Aber die haben erstaunt geschaut als meine Faru aus der Küche kam und gmeint hat sind leicht die Elders da? Weil die kommen heute wieder!

Und die werden Dir und deiner Faru (?) Ihre Soignisse euch um die Ohren schmeissen: "Ik woiss that the kirke wor ist.":-D:-D:-D

Gruss, viel Spass, halt die Ohren steiff und lass Dich von diesen Juenglingen, die sich Aelteste bezeichnen, nicht einwickeln.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de