Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 23
zum Thema Danke
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Samstag, den 14. April 2001, um 16:22 Uhr
Betrifft: Beste Wünsche

Hallo Rene,

ich wünsche Dir auf Deinem eingeschlagenem Weg alles nur erdenklich Gute .

Wie ich gestern erfahren habe spielt sich in einer Familie meiner Ex-Gemeinde eine echte Tragödie ab, 2 ihrer kinder hielten den ganzen HLT Quatsch wohl nicht mehr aus und sind auf und davon, wahrscheinlich in der Drogen-Szene abgetaucht, das tut wirklich weh weil ich den einen zumindest als toughen Freigeist erlebt habe, inteligent und erfrischend anders ...... Deine Worte zeigen mir das es bei euch mit Sicherheit nicht so weit kommen wird .

Frohe und Sonnige Tage Dir und Deiner Familie

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de