Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 23
zum Thema Danke
Seite erstellt am 23.4.24 um 9:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: René Urban
Datum: Samstag, den 14. April 2001, um 15:03 Uhr
Betrifft: Wir verlieren den Mut nicht

Nein, den Mut werden wir nicht verlieren, das sind wir unseren Kindern schuldig. Wir sind schon zu weit gegangen und haben viel zu viel auf uns nehmen müssen, als das wir nun wieder umkehren und uns voll und ganz der "Firma" widmen. Wir haben schon viel von der neuen Freiheit gekostet. Es bringt uns mehr, mit der Familie am Sonntag auszuschlafen, einen Ausflug zu machen oder andere schöne Dinge zu tun, die wir schon zu lange auf die lange Bank geschoben haben. Macht in der Sonntagsschule mal einem Mormonen klar, wie schön es ist, an einem sonnigen Sonntag mit den Kindern in ein Eiscafe zu gehen. Mir wurde nur Unverständnis entgegengebracht und ich mußte mir Vorwürfe anhören, weil ich den Sabbat nicht heilig gehalten habe. Total verrückt. In all den Jahren der Mitgliedschaft in dieser Kirche haben wir verlernt, etwas egoistisch zu sein. Wir waren immer nur für die anderen da und haben nie an uns selbst gedacht. Damit ist nun Schluß

René 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de