Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 0:19 Uhr
Betrifft: Spucki ist NIE auf eine Frage konkret ...

Ja aber sie muß ja nicht auf alles Antworten! Ist sie eine Sie??
    Weist du es gibt Menschen die sind glücklich dort wie sie leben und an was sie glauben. Habe dir schon mal geschrieben ( weist wegen Retter und so) das du die Leute zwar vorsichtig auf Fehler hinweisen kannst aber letztendlich mußt du sie "Ihren" Weg alleine gehen lassen! Du schreckst die Leute etwas ab. Mein Eindruck von den Mormonen ist noch neutral. Aber ich bekomme eine Krise wenn nur geschimpft wird das ist für mich dann nicht mehr objektiv. Und dein TS Lachen mit und über Mormonen ist eine Frechheit!  Dein Avatar ist beleidigend. Ich nehme auch keinen durchgestrichenen Kreis mit einem Jugoslawen/Kroaten/serben/Bossnier... du wärst der erste was sich aufregt, weil es diskriminierend ist.
   Was machst den mit mir wenn ich Mormone werde, verfolgst mich dann? Was hätte der Spucki den Antworten sollen? Als Gläubige(r) unter Zeugen und dann du!? Habe da herinnen gelesen das du den Trzoska um "Verstärkung" gebeten hast. Hat sich der/die Spucki Verstärkung geholt? Ausserdem habe ich auch gelesen das er/sie das nicht so schlecht gemacht hat. Einige schrieben positiv über sie! ( Habe nachgelesen , du hast recht sie ist eine SIE)
   Hast du das auch gelesen was Edelmuth schrieb! er ist ein überzeugter ZJ und verteidigt seine Religion! Oder Christel die Katholikin ist. und ich finde das toll das es zu diskussionen kommt!
   In Wien leben wir mit allen möglichen Menschen und ANsichten und Einsichten. Ich könnte auch manchmal " auszucken" aber es gibt immer wieder eine gemeinsame Basis.
PS: Die Spuck1 ist ja eh nicht mehr dort, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de