Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 18:19 Uhr
Betrifft: ich hätte mal eine Frage

Hi Rudi,

ich hätte mal ein paar fragen an dich. Wie du uns ja hier mitteilst, handelt es sich bei dir und deiner Familie nach Suchenden. Doch nach was genau suchst du?
Bist du auf der Suche nach Gott oder auf der Suche nach einer Gemeinschaft? Oder nach beidem?
Du schriebst, du seist eigentlich Katholik und du hast deinem Priester auch schon einen Brief geschrieben. Aber welche Veränderungen willst du?
Bist du mit theologischen oder mit organisatorischen Ansichten der katholischen Kirche nicht einverstanden? Inwieweit bist du bereit ein neues Gottesbild anzunehmen?
Die Mormonen haben schließlich ein ganz anderes Gottesbild als die Katholiken und der rest der Christentheit.

Inwiefern bist du offen für Veränderungen?

Gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de