Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 14:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 18:51 Uhr
Betrifft: Das stimmt:-)

Aber die Leute dort sind voll lieb die bieten sogar an wenn du noch Mormone bist schenken dir ein Video, somit musst du nicht unbedingt geld ausgeben.

Die seite hier hilf auch vielen aber mich hat z.b. die Aussagen von Murphy auch sehr überzeugt, er war ja jahrelang als HLT auf der suche nach beweisen für seinen glauben... als er feststellte er kann nichts beweisen was es nicht gibt ging er an die öffentlichkeit. Die Mormonen wollten ihn sofort Ex-kommonizieren, aber die ganze Presse von Saltlake und mehere Us-medien schrien auf und nannten ihn dem "Galileo des Mormonismus" die Feige bande von HLT führen zog sofort  dem versuch ihn zu exkommonizieren zurück um weitere negative Publicity zu vermeiden. Er spricht vielen aus dem herz und er kommt in denn filmen ebenfalls vor.

Ich hab mich nach dem filmen erleichtert gefühlt sie sind ja auch mehr dazu gedacht eine übersicht zu geben und dem seher zu erklären wie z.b. DNA technogie oder Egyptologei funtoniert es wird so simpel erklärt das selbst kindergarten kinder es verstehen, da hilft nich mal der Testemony modus um alles zu leugnen, darum mag ich die filme so sehr und weil ich einen geschenktbekommen habe *Freu*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de