Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 18:09 Uhr
Betrifft: Das ist mir schon klar

> Jeder denn ich kenne mir eingeschlossen der dem film gesehen hat und die anderen bestätigt das man danach unmöglich noch an die Mormonisch Lehre glauben kann...

Das ist richtig und das will ich auch nicht abstreiten. Ich habe nur den Film mit den DNA-Beweisen gesehen, den anderen nicht. Und ich will, wie gesagt, ja nicht abstreiten, dass diese Filme Zweiflern helfen können, trotzdem finde ich zumindest den Film, den ich gesehen habe, nicht so gut gemacht.

Die Kirche zu durchschauen ist viel einfacher, wenn man lernt wie eine Sekte aufgebaut ist und funktioniert, dann braucht man keine anderen Beweise mehr um zu wissen, dass man einem Betrug aufgesessen ist.

Wie schon erwähnt, es gibt aber genügend andere Beweise, wenn man sie braucht, im Internet. Allein schon hier auf mormonentum.de gibt es weitaus mehr sachliche Infos und Hinweise als in diesem Film. Deshalb würde ich dafür kein Geld ausgeben, denn so sensationell ist er nicht, und den anderen kenne ich nicht, wie auch schon erwähnt. Das ist nun mal meine Meinung dazu.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de