Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 10:13 Uhr
Betrifft: kein Retter

also Rudi ich bin KEIN RETTER, aber ich will helfen das Sie wie es ja die Kirche ja immer sagt: Prüfe das Buch Mormon. Ich versuch zu Helfen indem ich mithelfe dieses buch zu Prüfen.
Klar gibt es sehr viele Glückliche Mormonen und die sollen es ja auch bleiben, ich Helfe ja nur den Unglücklichen, denen die Fragen haben oder Probleme mit der Lehre weil es wird A gelernt aber B gehandelt innerhalb der Kirche.
Und dazu sind christen da um Leuten zu Helfen. Denen die zufrieden und Glücklich sind braucht man ja nicht Helfen. Ist doch klar.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de