Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 9:43 Uhr
Betrifft: müssen Aufklärungsarbeit leisten....

Hallo supernova. Warum mußt du/Ihr das? Nur weil ich vielleicht für mich erkannt habe das das nicht der richtige Weg ist dann gleich mit brachial Gewalt andere überzeugen? Mag schon sein das da einiges falsch läuft aber die Leute sind soweit glücklich!
     Ich selber rauche nicht aber mein Vater, oft habe ich ihm gesagt das ist nicht gesund du wirst drann sterben, er meinte ich bin 87 du glaubst ist werde daran sterben. Er raucht gerne es ist seine freie Entscheidung und wenn er 1-2 Jahre früher stirbt...was solls er wird mit oder ohne rauchen sterben!
    Ich kenne eine Familie die sind mit leib und seele bei der Pfingstgemeinde, ja die sind glücklich dort. Dann sollen sie es sein. wichtig ist das sie dort zufreiden sind, es wird nur dann füür mich Zeit einzuschreiten wenn ich höre das z.B. Kinder geschlagen werden im Namen der Bibel weils irgendwo drinn steht oder so.
  
> Das sind wir den Mitgliedern der HLT die dort leiden und da gibt es viele schuldig

Bist du der "Retter" der Mormonen? dann bist du genau das was du ihnen übel nimmst fundamentalistisch. Ich untersuche diese Kirche gerade es gibt einiges was ich, sagen wir mal, lustig finde wie die Unterwäsche. Oder das dann alle Männer  Priestertumsträger sind und nicht nur einer.
    Aber auch Sachen die mir gefallen. Wie die Sonntagsschulklassen. Ich war sehr oft in Bibelrunden der Katholischen Kirche. aber das war eher was für den alten Rudi der immer müde ist!
      

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de