Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 6:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 9:18 Uhr
Betrifft: Der Grund...

wieso ich es hier mal schreibe ich habe Gestern mit einer ganz netten Person tel. die sagte sie kenne die Stelle gar nicht und hat sie nie gelesen. Deshalb rufe ich diese Stelle mal ins Gedächtniss. Den wir alle haben die Stelle in unserer aktiven Zeit gelesen aber nicht bewusst was Sie eigentlich zu bedeuten hätte. Den nachdem müssten auch Frauen Ordiniert werden.
das die Heutige HLT eher eine Mainstream church ist (wobei auch net ganz genau gesagt) als damals ist ja klar.
Und das die ganzen Schriften Fake sind ist jedem Leser hier auch mitlerweile bewusst. aber wir müssen Aufklärungsarbeit leisten immer wieder und wieder.
Das sind wir den Mitgliedern der HLT die dort leiden und da gibt es viele schuldig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de