Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 9. Mai 2006, um 23:38 Uhr
Betrifft: Zu Punkt 1

Diese Auflistung gab es schon zu meiner Missionszeit.
Zu Punkt 1: Ich würde den Versuch machen eine Geschichte über Tibet zu schreiben, wenn sich das lohnen würde. Wenn ich dazu wie Joseph Smith schon mindestens ein Buch zur Verfügung hätte, das mir die Geschichte der Tibeter vorgäbe. Das Buch "View of the Hebrews" und andere zirkulierten in Joseph Smiths Gegend, so dass ein berühmter HLT-Kirchengeschichtsschreiber, den Führern der Kirche bescheinigen musste, dass Joseph Smith im Besitz obigen Buches das Buch Mormon ohne Weiteres hätte schreiben können. Das Buch "View of The Hebrews" wurde von einem Geistlichen geschrieben, zu dessen Sekte, die befreundete Familie Cowdery gehörte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de