Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 9. Mai 2006, um 0:56 Uhr
Betrifft: Du hast Recht!

Hallo Giovanni,

es tut mir leid, dass ich nicht früher dazu Stellung bezogen habe, aber ich wollte mich da nicht einmischen. Nun, nachdem nun kein Feedback mehr für dich kommt, möchte ich dir sagen, dass ich das ähnlich empfunden habe wie du. Du bist mir hier nie als katholischer Fundamentalist aufgefallen. Manchmal warst du etwas übereifrig, aber das war für mich immer verständlich und nachvollziehbar. Ja, es tut mir ehrlich leid, dass ich da nicht früher meine Meinung dazu gesagt habe. Es ist falsch, sich über Gläubige lustig zu machen, aus welchen Gründen auch immer. Glauben muss man einfach respektieren.

> In einem religionskritischen Forum wie diesen wirst du natürlich für deinen Beitrag den größten Aplaus ernten.

Von meiner Seite gibt es dazu absolut keinen Applaus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de