Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 8. Mai 2006, um 15:49 Uhr
Betrifft: Buch Mormon Fragen

Ja mei, ist denn diese uralte Liste etwa immer noch im Umlauf........kenne ich noch aus eigener Untersucherzeit von vorvorgestern und fand sie damals schon nicht sehr überzeugend .....

Ich hab heute wirklich keine Zeit mehr fürs Forum, aber schau dich in der Zwischenzeit doch mal hier etwas um

http://www.buchmormon.mormonismus-online.de/bm-herkunft.htm

http://www.buchmormon.mormonismus-online.de/

Da dürften erstmal genug Infos/Anregungen zum selbstständigen Weitersuchen und Forschen für einen Buch Mormon Anfänger (der das Buch selbst noch nicht einmal durchgearbeitet hat;-)) zu lesen und zu erfahren sein. So einfach wird es einem heute als Untersucher gemacht. Das musste ich mir früher noch alles in ewiglanger Kleinstarbeit selbst zusammensuchen;-)........

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de