Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Eowyn
Datum: Montag, den 8. Mai 2006, um 13:43 Uhr
Betrifft: Bin auch neu hier

Hallo erst mal.
Ich bin auch neu hier, allerdings bin ich (noch) Mitglied dieser "Kirche" (Gemeinde Wilhelmshaven; Pfahl Hamburg), bin 29 Jahre alt und alleinerziehende Mutter eines 6jährigen Mädchens. Ich wurde 2003 das 2te mal getauft, nach der Trennung von meinem Mann. Er war kein Mitglied dieser Kirche und die Zeit mit ihm ein bisschen hart, so das ich während der Trennungsphase durch die psychische Belastung besonders anfällig und offen für diese "Kirche" war. Zugute halten muss ich ihr, dass ich es durch sie geschafft und durchgehalten habe. Aber das ist dann auch schon alles. Naja, was ich bis jetzt an Beweisen gegen diese "Kirche" gefunden habe, ist ziemlich erdrückend. Leider gibt nicht soviele Seiten auf deutsch, und durch meine Tochter und Schule fehlt mir die Zeit für die englischsprachigen Seiten. So, das war’s jetzt erstmal, muss wieder raus.

Grüße an alle,
Sandra

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de