Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 5. Mai 2006, um 17:29 Uhr
Betrifft: Evolution

Und schon sind wir wieder bei der Evolution und natürlicher Auslese. Ich war vorhin im Garten und hatte mich ernsthaft gefragt, welchen Sinn es macht, dass die Pflanzen (hier eben das ’Unkraut’) immer stärker sein wollen als die anderen (hier die Blumen). Wofür muss denn unbedingt die Pflanze das Gen ihrer Art durchsetzen und die andere verdrängen "wollen". Wofür muss denn bei den Tieren sich das stärkere durchsetzen? Soll am Ende ein Supertier entstehen?
Im Moment sieht es bei den Menschen so aus, dass die Reichen und Schönen sich nicht vermehren, aber die Hässlichen und Armen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de