Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 18.4.24 um 11:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 3. Mai 2006, um 7:03 Uhr
Betrifft: Mehrere Bitten an euch

Also ich schreibe zur Zeit in einem Forum für ex Zeugen Jehovas mit www.infolink-net.de Hauptsächlich unter Religion und Menschen über die Mormonen.
Frage 1:
Könnte bitte einer von euch evtl mitschreiben zb der Manfred Trzoska? oder die Renate fals sie Zeit hat.
Frage 2:
Habt Ihr gute Links was die Kirche mit Homosexuellen machte und macht, wo z.B. auch steht was ich hier mal las das die BYU sogar Homosexuelle durch Gehirn OPs umpolen wollte.?
Könnt ihr mir da Helfen ?
Gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de