Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 1. Mai 2006, um 21:00 Uhr
Betrifft: Gebe dir Recht.

Größenwahnsinnig war er sicher; hielt er sich doch schon für größer als Jesus, da Letzterem die Schäfchen abgehauen sind, als es ihm an den Kragen ging, während Joes Schäfchen angeblich treu blieben.
Und genial war er auch, nämlich im Erfinden von Geschichten ("Heilige Schrift" etc.).
Aber dass er Syphilis hatte, wie es im o. a. Forum gesagt wird, glaube ich nicht; oder gibt es Hinweise, dass er einige Frauen infiziert hätte, welche dann auch wahnsinnig wurden und daran gestorben sein könnten? Die Frauen wiederum hätten ja nach seinem Tod auch wieder die neuen Ehemänner infizieren müssen und die wiederum alle anderen Ehefrauen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de