Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: wawa
Datum: Montag, den 1. Mai 2006, um 3:26 Uhr
Betrifft: wissenschaftlich erwiesen

Über die Mormonen scheint doch ein bißchen mehr Allgemeinwissen zu existieren, als ich bisher dachte. (Die mit den vielen Frauen......):-);-)

Bildergeschichte bei br-online.de:
http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/der-grosse-max/geschichten.xml

P.S: die Bildergeschichte ist einem Buch von Ludwig Thoma nachempfunden, das Original ist aber wesentlich besser. "Jozef Filzers Briefwexel". Allerdings ist das Buch schwer zu lesen, wenn man mit dem bayerischen Dialekt nicht vertraut ist. Ich hatte es jahrelang im Bücherregal, aber erst geschafft, es zu lesen, als ich schon mehrere Monate nach Berchtesgaden gezogen war

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de