Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 6:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 29. April 2006, um 11:07 Uhr
Betrifft: Mormon Enigma

> Was soll ich mir vornehmen?

Vielleicht Mormon Enigma? Eine der beiden Autorinnen Valeen Tippetts Avery ist ja leider diesen Monat verstorben. Ich hatte vor kurzem ihren Nachruf gelesen (weiss aber leider nicht mehr wo...), deshalb fiel mir das Buch ’Mormon Enigma: Emma Hale Smith’ eben als erstes ein. Ist aber vielleicht eher ein Buch für Frauen?

http://www4.nau.edu/insidenau/bumps/2006/4_12_06/avery.htm

Bin gerade etwas in Eile (Wochenendeinkäufe etc.), deshalb nur kurz: Zu deinem anderen Beitrag Visionen??? passt auch das ebenfalls von Valeen Tippetts Avery geschriebene Buch ’From Mission to Madness - The Last Son of the Mormon Prophet’ über den Sohn des grossen ’Visionärs’ : David Hyrum Smith.
Letzteres jetzt nicht unbedingt als Ãœbersetzungsvorschlag, obwohl bestimmt auch sehr interessant, sondern nur als möglicher Hinweis für eine doch vielleicht in der Familie liegende Anlage für ’solche’ Erkrankungen.

http://www.press.uillinois.edu/f98/avery.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de