Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 23. April 2006, um 16:47 Uhr
Betrifft: Wie bekehre ich einen Mormonen am besten?

Folgende Videos hab ich mir aus Amerika geholt, die sind Tödlich für jedes Zeugnis.

"DNA vs the Book of Mormon"

Zeigt Schonungslos auf  das alles eine Lüge ist wer nach dem film noch dran glaubt ist nicht ganz sauber in der Birne... Im film werden 175 Stämme aus ganz Nord-Süd-Amerika untersucht mit 99,4% übereinstimmtung haben die Indianer Asiatische DNA und sind somit keine JUDEN!

"The Lost Book of Abraham"

Zeigt was für ein Betrüger Smith ist mit der Übersetzung vom Ägyptischen Totenrollen, die es zu tausendfach weltweit gibt... Immerhin liegt das Orginal von seiner übersetzung noch in New Yorker Museum.

"The Bible vs The Book of Mormon"

Untersucht welches von beiden ein historisches und wahres Werk ist... irgendwie schneidet da das Buch Mormon total schlecht ab;-) Anhand von Archelogie und kultur wird bewiesen das die Bible wahr ist oder zumindest ein Historisches dokument... das buch mormon wird dagegen völlig wiederlegt anhand von archelogen und ehemaligen Hlt wissenschaftler wie Murphy...

Bei allen 3 filmen wird das Buch Mormon und die Hlt auseinadnergenommen. Jeder der einigermassen ehrlich ist gib nach dem filmen zu das die LDS kirche nicht von Gott sein kann... oder geschweige denn Wahr...

Falls ihr Freunde habt die Argumenten weniger glauben schenken als fakten und noch aktive HLT sind, ratet ihnen sich die Folgenden Filme anszusehen. Auf der folgenden Seite hier sind sie billiger als bei Amazon da es von ehemaligen Mormonen betrieben wird die einen teil der kosten selbst tragen, noch mormonen dürfen sogar einen film kostenlos bestellen:

http://mormonchallenge.com/

10 dollar pro film sind sicher selbst dem letzten TBM wohlf für sein seelenheil wohl wert:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de