Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 23. April 2006, um 13:54 Uhr
Betrifft: Zuviel der ehre für mich:-)

Ich denke ich muss zugeben das ich das wort "Morbot" aus einen ex-mormon forum aus dem Usa geklaut habe...  wegen der Copryrighst;-)

Ich fand das wort halt nur so genial weil halt viele der Aktiven nun man sich ähnlich wie Roboter verhalten und auch genauso viel/wenig denken.

@Supernova kuck heute abend mal in das Mormonenforum ich werd dort einen artikel online stellen um zu sehen was die dazu meinen;-)

Ich werd dir heute abend noch genauers sagen sofern du zeit hast und nicht  arbeiten musst auf jedenfall kannst du dir das dort schon mal durchlesen, hoffe mal die lösen dem Tread dort nicht werd es versuchen so neutral wie möglich zu posten du kennst mich ja *G*

Wegen der Flugblätter überlege ich mir noch was ich hab ja noch die gemeindeliste von letzten jahr... wir könnten doch zusammen mit dem flugblätern eine woche später so einen vordruck mit austritschreiben zu denn Morbots schicken... denke mal eine woche dürfte reichen um die langzeitinaktiven davon zu überzeugen das die HLT ein Betrug ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de