Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Samstag, den 22. April 2006, um 18:43 Uhr
Betrifft: was macht dich so sicher

hi ..
ich hab gerade deinen beitrag gelesen....ich möchte dich mal fragen worin die propheten so genau die zukunft voraussagen?!?! wenn du mal die worte der propheten liest kann ich dir nur sagen, dass auch schon kimbal, benson u.s.w gewarnt haben, dass viele ehen auseinander gehen... was haben die propheten wirklich NEUES profezeit.... viele dinge stehen im neuen testament ....und wer von ihnen warnt davor, dass wir unsere umwelt selber kaput machen ... es ist keiner ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de