Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Donnerstag, den 20. April 2006, um 14:29 Uhr
Betrifft: Pararellen zum Mormonismus?

Ich denke die haben mit dem Mormonen viel gemeinsam... wie z.b. die Gehirnwäsche.

Wie war gleich wieder ihr Slogan, "Der blitz kommt von Osten, damit ist der herr Moon gemeindt, weil Christus Mission Scheiterte muss er sie fortsetzten..." Das erinnert mich an Smith ansprache wo er meinte nicht mal Jesus konnte die Kriche zusammenhalten aber er hat es geschaftt... dabei steht ja im neuen testament Christus ist der Schlussstein nach ihm kommt nichts mehr. Smith sagte der schlusstein sei das buch mormon und der Moon meinte sich mit schlusstein...

Aber ich hab noch nie einen Moonie live gesehen scheint als seien die ausgestorben, Filme und dokus gib es ja genug über die.

Pararellen:

1. Beide Sekten senden ihre Mitglieder aud Mission welche sie selber finazieren müssen...

2. Beide sagen die Bibel sei fehlerhaft die führer jedoch nicht... denn wenn jemmand in der bibel lesen würde hätten diese sekten eh keinen bestand mehr weil man sie wiederlegen kann.
3. Beide Sekten machen mit der Dauer der mitgliedschaft immer mehr geistig Krank...

4. Beide Sekten streben nach finazielen gewinn ähnlich wie ein unternehmen.

5. Menschlichkeit ist dennen fremd...

Hat jemmand noch weitere punkte;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de