Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 14:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Donnerstag, den 20. April 2006, um 13:01 Uhr
Betrifft: Das war der Treat

Ja die Shana hat recht, das grausame war erst wo ich mir dem tread durchgelsesen hab wenn man es von der perspektive sieht klingt alles einläuchtend warum seine profezeihungen und all sein wahn herkommt. Leider finde ich nimmer die Seite mit dem Psyhiater der Smith analysiere...

So wie Smith immer diese fixen ideen hatte wie er müsste einmal amerikanischer president werden ein andermal bankenbesitzer und wieder ein anderman immobielenmakler...

Das einzige was mich wirklich schmerzt an dem ganzen ist wenn ich zurückblicke und sehe wie "Brainwashed" ich mal war, indem ich versucht habe alles zu glauben was von der kirche ist, erst als ich beweissen wollte das die kirche wahr ist öffneten sich mir die Augen. Dem in meinen Leben ging in der Mitgliedschaft mehr schief als jemmals dafor, was ich persönlich als ein Zeichen sehe das es keine prüfung ist sondern eine komplett falsche doktrien.

Aber mal ehrlich, jeder von uns hat doch sicher schon mal Leute in der Gemeinde gesehen die Geistig immer mehr abdriften bis hin dazu das sie selber so nen Dachschaden ähnlich wie Smith am ende hatten.

Jenne re-zitieren dann immer so Stätze von ihm wie " Wozu brauch ich die Bible wo ich doch das buch mormon habe, es ist da das richtigste von allen büchern.."

Kennt jemmand von euch die Moonies? Mir ist aufgefallen die Machen ähnlich Geistig abhängig wie die Mormonen. Steht hinter beiden die Gleiche Täuflische Macht? *Nachdenk*
X-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de