Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 20. April 2006, um 8:00 Uhr
Betrifft: Auserwaehltswahn, Siphilis und Dachschäden...

> Wo du gerade Joseph erwähnst... erinnert mich das an Smith, ich hab mal einen artikel auf ner seite gelesen wo ein Psyhater ihm mit einer Manisch depressiven geistesgestörten vergleicht... diese haben seinen sehr starken sexdrang und leiden unter wahnvorstellungen die auch in visionen münden, als ich mir das ganze so durchgelesen haben viel mir auf der Mann hat völlig recht, vom krankheitsbild passt der Joseph Smith da total rein.

Was glaubst wieviele Leute mit uebetriebenem Auserwaehltheitswahn in den Klappsmuehlen sitzen. Ich kannte selbst mal so einen, der staendig Visionen und Profezeiungen von Gott erhielt. Diese Inhalte hat er alle fuer den Nachlass an die Menschheit zu derer Errettung niedergeschrieben...X-|X-|X-|:-D X-|X-|X-|

Besonders beguenstigt wird das, wenn solche Leute in ihrer Jugend einen extremen Sextrieb hatten und durch die uebertriebene Herumbumserei das Pech hatten Siphilis einzufangen. Viele Leute die daran erkanken, bekommen neuronale (Dach-)Schaeden.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de