Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 19. April 2006, um 14:18 Uhr
Betrifft: Tesla als Mensch

> Ich hätte gerne mal Edison so ne entscheidung wie tesla treffen sehen, der dann seinen Partner 12 millionen dollar schulden einfach erlässt zum wohle des fortschrittes und der Menschen...

Genau dies ist fuer mich der Motor mich immer wieder fuer Tesla einzusetzen. Ich konnte durch meine bescheidene Mitwirkung in einer Teslagesellschaft etwas dazu beitragen (Wanderausstellung), dass Tesla bekannter wird.

>  Das die Amerikaner zum grossten teil ungebildet sind ist einfach zu erklären sie haben alles wie essen und luxusgüter darum müssesn sie ja auch generell nicht grossartig nachdenken in ihren leben und wenn sie zuwenig geld haben dann nehmen sie kredite auf... so wie in utah wo die ja mitllerlwiele seit jahren auf platz 1 der Haushaltspleiten in denn usa sind.

Das ist hier in der Schweiz auch bald soweit und ich bezweifle ob dies in Deutschland oder Oesterreich viel besser ist. Man darf nie vergessen, die Voelkerwanderung war stets von Ost nach West, waehrend die Dummheitswanderung von West nach Ost stattfindet.:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de