Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 19. April 2006, um 13:41 Uhr
Betrifft: Irgendwie schon, leider...

Ich hab mal gelesen das Tesla zuerst für Edison gearbeitet hat dieser versprach ihm 50.000 dollar wenn er eine erfindung für ihn fertigstellt. Nachdem er fertig wahr bekamm er keine 50.000 Edison sagte einfach es sei so ne art Amerikanischer Witz aber er wäre gerne bereit seinen stundenlohn auf 10 dollar anzuhaben... Daraufhin verlies Tesla Edison Wutendbrand und wollte erst seine eigene Firma gründen jedoch bekamm er keine kredite und schloss sich später mit waterson oder wie der hies zusammen...

Edison konnte nur durch propaganda indem er tiere öffentlich per stromschlak tötet dem siegszug seiner Gegner verlansamen aber nicht stoppen.

Ich hätte gerne mal Edison so ne entscheidung wie tesla treffen sehen, der dann seinen Partner 12 millionen dollar schulden einfach erlässt zum wohle des fortschrittes und der Menschen... edison war ja der erste der patente erfand nur zum ziel an gestohlenen erfindungen allein die rechte zu haben und somit das geld zu verdienen.

Das die Amerikaner zum grossten teil ungebildet sind ist einfach zu erklären sie haben alles wie essen und luxusgüter darum müssesn sie ja auch generell nicht grossartig nachdenken in ihren leben und wenn sie zuwenig geld haben dann nehmen sie kredite auf... so wie in utah wo die ja mitllerlwiele seit jahren auf platz 1 der Haushaltspleiten in denn usa sind.

Amerikaner sind gleichgültig gegenüber alles was nicht in ihre interressen passt. Das lässt sich ja ganz deutlich in denn letzten jahren erkennen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de