Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Dienstag, den 18. April 2006, um 20:06 Uhr
Betrifft: Edison ein Bandit der nie was erfand nur stahl!

Edison war ein Unternehmer und ein Bandit er stahl leuten Ideen und kaufte ihnen derren erfindungen ab. Das einzige was dieser Verbrecher je erfunden hat war das "Patent" womit er sich sicherte das niemand die ideen die er geklaut hat selber verkaufen kann.

z.b. die Glühbirne hat ein Deutscher erfunden... edison kaufte ihm die idee ab weil dieser am hungertuch nagte... nachdem er geringfügige änderungen durchgeführt hatte und es als seine erfindung anpries sah der arme erfinder nicht einen cent und der ruhm viel an edison für etwas was er stahl.

Tesla hatte viel charakter ihm ging es ja nicht um persönliche bereicherung im gegensatz zu edison dieser verbesserete nur längst vorhandene erfindungen und patentierte sie damit nur er daran verdienen kann. Ich find es halt traurig das alle davon sprechen er habe die glühbrirne erfunden aber niemand erwählt er hatte denn elektischen stuhl erfunden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de