Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 13. April 2006, um 14:38 Uhr
Betrifft: juristische Theorie und Praxis

> Mal eine juristische Frage: Darf man in diesem Forum eigentlich sagen, dass Hinkley ein Trottel ist, denn der ist ja noch nicht tot

Eigentlich nicht, und auch ich habe die Stirn gerunzelt und würde selbst sowas nicht schreiben - abgesehen davon dass ich auch ganz und gar nicht davon ausgehe er sei einer. Aber im Unterschied zu Namen nicht in der Öffentlichkeit stehender Personen, die letztens hier genannt und administrativ entfernt wurden, ist der Hinckster eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und als solcher muss er sich wesentlich mehr gefallen lassen, als Oberhaupt einer solch umstrittenen Organisation wohl auch derart zynische Bemerkungen. Der wird an anderen Orten wohl noch ganz anders bezeichnet und wenn er gegen all das juristisch vorgehen wollte würde er seine Zeit nur noch in Gerichtssälen verbringen. Dazu ist Salomon Solaris einfach viel zu unwichtig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de