Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Donnerstag, den 13. April 2006, um 11:58 Uhr
Betrifft: Schalt mal einen Gang zurück;-)

Hi Xenon,

Der Nyu hat das doch sarkastisch gemeint, das die amis ein viertel der treibhausgase erzeugen bei nicht mal 5% weltbevölkerung ist doch jedem klar.

Bis vor 1 jahr haben die sogar noch abgestritten das es sowas wie eine Klimaerwärumg gibt erst seit Katerina die New-Orleans Platt gemacht hat sprechen die darüber.

Trotzdem kann man dem Prozess nun fast nicht mer stoppen... das die polkappen schmelzen ist nicht mehr aufzuhalten ganau so wie das mit dem golfstrom zumindest bleibt uns durch die gestiegenen temperaturen wohl eine neue eiszeit ersparrt aber dafür saufen halt jede menge inseln und kontinente ab...

Hinkley ist ein trottel, der meint immer er sei der 2te Papst... dabei hat der echte papst viel mehr für weltfrieden getan als die meisten anderen. Wie das er seine stimme klar gegen einen irak krieg erhoben hat... hinkley hat nichts dergleichen getan und küsst bis heute noch jeden Arsch denn er sehen kann.

Mfg Salomon

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de