Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 12. April 2006, um 13:34 Uhr
Betrifft: denn Klagen sind zu teuer;-)

Ja, da wirds wieder deutlich. das ist doch noch dem selben muster gestreut... wozu Anwälte und gerichte bemüchen wo doch die kriche einen Heilen kann... wer braucht schon gerechtigkeit und die verurteilung der Missetäter wo doch man durch dem wahren glauben repariert wird... diese Penner versuchen per gehirnwäsche denn opfern einzureden sie sollen sich ganz und gar auf die kriche stützen staat jene zu verklagen die in ihren dieste sie zerstört haben.

Was mich anwiedert ist der eigentliche gedanke dahinter... es geht doch rein darum klagen abzuwenden... bei ählichen fällen wurde die Katholishe kirche soferin ich mich erinnere einmal zu 90 millionen dollar strafe verurteile und einmal wurde eine übereinkuft getroffen indem sie sich bereit erklärte 270 millionen dollar strafe zu zahlen.

Was mich sehr schokiert ist der Satz: "Vollständige Heilung erfolgt durch Ihren Glauben an Jesus Christus und seine Macht und Fähigkeit, durch sein Sühnopfer die Wunden zu heilen, die Sie ungerechterweise und unverdienterweise erlitten haben. In Ihrer augenblicklichen Verfassung fällt es Ihnen vielleicht schwer, das zu glauben. "

Damit wird dem opfer suggestiert das es nur mit der Kirche wieder vollständig geheilt wird... das viele opfer sich noch für das geschehene schämen wird skrupelos ausgenützt....

Mormonismus ist wiederwärtig...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de