Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 12. April 2006, um 12:57 Uhr
Betrifft: He he... dacht ich mir;-)

Ja ich kenne die Nirvana Songs und dacht mir gleich entweder das oder du hast dem Namen zufällig gewählt, aber in der Regel wählt niemand einen namen zufällig;-)

Nun, das mit dem Songtext weisst ja schon darauf hin das dir aufgefallen ist das die HLT ähnlich wie eine Droge ist, die zwar halt bietet in einen gewissen sozialen netz jedoch dem preis der selbstaufgabe hat und des eigenen willens so wie es bei drogen üblich ist...

Nun du kannst mir gerne auf meie e-mail schreiben, jedoch benutze ich für dem Briefverkehr lieber diese e-mail:

the_master_of_the_moon_living@yahoo.de

oder

salomon_solaris@yahoo.com

fährst du zufällig morgen auch auf die Leipzigtagung?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de