Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Dienstag, den 11. April 2006, um 18:13 Uhr
Betrifft: Soziologie

Das mit der Armenküche hab ich deshalb erwähnt weil normalerweisse müssten doch die Mormonen solche Küchen einrichten, denn die meisten Opfer in Salt Lake die an Armut leiden sind ja von der Hlt. Wie z.b die Männlichen kinder der Splittergruppen die Jungs auf die strasse setzen und nur Mädchen behalten um diese dann später als sexsklavin zu missbrauchen. Oder all jenne die als geschäftsinhaber die Kirche verlassen und aufeinmal kein Mormone mehr bei ihnen einkauf und es geht sogar so weit das wenn sie ihr geschäft in einen Mormonischen Einkaufszentrum haben ihnen er mietvertrag nicht verlängert wird oder ihnen gar gekündigt wird.

Ein Grossteil der Leute die Hilfe in Utah brauchen sind nun mal erst von der HLT zu dem gemacht worden was sie sind, aber anstatt dennen zu helfen lassen sie diese zumeist vegetieren. Es gib dutzende andere Christliche Organisationen die dennen dann helfen.

Welche Macht die Mormonen haben sieht man ja z.b. wenn man versucht so Kinderschänder in ihren reihen vor gericht zu bekommen, es gab ja sogar mal bei der Generallkonfernez von Hinkley eine ansprache dazu, man soll solchen Leuten einfach "Vergeben" nicht vor "Gericht" zerren... soviel zur gerechtigkeit. Anders lies es sich ja nicht erklären das man Wissentlich derartige Gruppen duldet die in Vielehe und anderen wiederwärtigen Verhältnissen leben wie im süden vom Utah. Aber ich denke das Problem dürfte sich von selbst lösen sobald die Mormonen nicht mehr die Mehrheit in Utah stellen. Und man das gesetz in die Tat umsetzt.

Nun denn Vatikan find ich eher so ne art Römisches Überbleibsel... so wie eine Mafiariege dies erklärt zumindest warum die meisten Kardinäle Italenisch sind;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de