Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 11. April 2006, um 18:01 Uhr
Betrifft: Vatikan vs Otto-Normalbuerger-Katholiken / SLC-LDS vs Otto-Normalbuerger-Mos

> Z.b. gib die Hlt keine 3% ihres einkommens für Humaniteäre zwecke aus und für die Sanierung von einkaufszentren in Salt-Lake haben die 1,5 Millarden ausgegeben ganz zu schweigen vom neuen Konferenzzentrum.

Gibt es deort eigentlich keinen Wahnsinnsbunker in dem die graue LDS-Eminenz im Falle des Harmagedon - die glauben ja daran - sich retten koennen? So etwas wuerde enorm viel Geld kosten.

Vielleicht so etwas Aehnliches wie man im Film Stargate sieht. Die Mos benutzen das "Stargate" ganz einfach als steuerbares Wurmloch nach Kolob:-D:-D:-D:-D:-D

> das grösste armutszeugnis ist das die Grösste Armenküche in Salt Lake für obdachlose und finaziel schwache familien von der Katholischen Kirche betrieben wird obwohl die dort nahezu keine mitglieder haben.

Aha, das heisst also, es ist nicht vom Vatikan gesteuert?! Wenn das so ist und es ist eine Initiative von der oertlichen Katholischen Kirche auf Grund menschlichen Empfindungen einzelner Katholiken, dann respektiere ich das zu 100%, trotzdem ich gegen das System Vatikan bin. Ich kann dies durchaus unterscheiden.

Ehrlich gesagt, ich wuerde aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, wenn die LDS auch so etwas tun wuerde. Aber seien wir ehrlich, es gibt auch kleine Zellen unter den Mos, die ganz bestimmt  so etwas tun.

Ich kenne ein sehr gutes Beispiel aus der Schweiz. Es war letztes oder vorletztes Jahr als wir in der Zentralschweiz grauenhafte Ueberschwemmungen hatten.  Viele LDS-Geminden haben sich gemeinsam organisiert, an den Orten praktisch zu helfen wo grosse Not war. Ganze Familinien habe da gemeinsam mitgewirkt. Ich denke, es gibt da ebenso Unterschiede. Die graue Eminenz in SLC und die Otto-Normalbuerger-Mos anderseits. Und ehrlich gesagt, ich kannte frueher selbst auch liebenswerte Menschen unter den Mos und eben gerade eine dieser Familie die ich von frueher kannte, machten mit grossen Einsatz an dieser Hilfaktion mit.

Sollte ein gewisser Bruno vom Hochhaus gelegentlich mitlesen, kannst Dir ja mal Gedanken machen wer dieses Posting schreibt. ...:-)

Gruss
der XENON:-D:-D:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de