Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Dienstag, den 11. April 2006, um 17:32 Uhr
Betrifft: nach Salt Lake in Satans Arme

Nun ja, wegen konkreter Quellen ist es halt Schwierig da man nur durch beobatung und nachforschung wie damals das Times Maganzin nur die Sichtbaren Vermögen der HLT auflisten kann. Denn was soll man machen bei einer kirche die nicht mal ihren eigenen Mitglieder rechenschaft ablegt wo das geld hingeht.

Wie z.b. die Gehälter von der Präsidentschaft, diese wurden eher zufällig aufgedeckt wo eine angestellte der Zions Nationalbank sich wunderte wie die Frau vom Prädidenten Hunter an so viel geld kamm um ich lauter desinger möbel zu kaufen... dies ist jedoch auch schon wieder 10 jahre her und bei Vermögensgwerten der kirche gib es nur Schätzungen vom bereits vorhanden Besitz und dem Finazwerten.

Aber wir können gerne Quellen austauschen

Darf ich fragen aus welcher gemeide du bist? Ich bin aus der Rosenheimer.

Der name Lithium ist doch ein leichtmetal oder soll das auf deinen song von Nirvana hinweisen;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de