Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 14
zum Thema Polygamie
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 10. April 2001, um 8:57 Uhr
Betrifft: der Geist bestätigt es auf wundervolle Weise;-)

nämlich, es begab sich:

Ich schließe mich Stella an, einfach umwerfend, die Mos sollten dich sofort zu ihrem Hauptarchivar machen, dann gäbe es die besten Kommentare zu historischen Anfragen, die sie je hatten.;-)

Heute würden sie Bruder Brigham natürlich den Mund verbieten, aber damals gab es correlation natürlich noch nicht und sie konnten fröhlich drauflos fabulieren, wahrscheinlich am fröhlichsten dann, wenn sie gerade Brighams Whiskydestille besucht hatten.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de