Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 10. April 2006, um 18:28 Uhr
Betrifft: Konkurrenz in SLC...

> das es die letzten jahre so stark zugenommen hat mag wohl nicht zuletzt den Christen in Salt Lake zu verdanken sein die mittlerweile im Grossen stil gegen die HLT vorgeht

Es gibt noch andere, die vielleicht weniger vorgehen, aber trotzdem dazu beitragen, dass sich in SLC eine Religions-Multikulti entwickelt. So gibt es in SLC doch eine gut etablierte Niederlassung der "Gesellschaft fuer Krischna-Bewusstsein". Die haben ja auch einen Profeten, der Prabupada, der viele farbenpraechtige Buecher geschrieben hat. In SLC soll er frueher oft gewesen sein...

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de