Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 9. April 2006, um 19:34 Uhr
Betrifft: Angaben waren als circa angeführt;-)

@ fredo

Stimmt ich hab auf circa gerundet zu gunsten der mormonen. Da ich nicht unbedingt nachblättern wollte aber bis auf ein paar tausend mitglieder war ich ja dicht dran;-)

Was ich interressand fand war der so gesehene 0-1% wachstum denn sie ja in der Konferenz bekannt gaben mich lies die zahl halt nicht los weil es mir wie ein flashback vorkamm zur konferenz 2005 und die zahl hat sich somit innerhalb von einen jahr fast nicht geändert, das was viele von ex-mormon.org seit jahren prognostizieren ist eingetroffen, so wie eine wende die zahlen dürften bald nach unten gehen und wenn dies passiert werden sich die mitglieder ohne hin noch mehr fragen warum das so ist und ab diesen punkt dürfte alles wie eine kettenreaktion weitergehen...

Was die Austritte angeht die werden zwar von der Names-liste gelöscht aber sie bleiben in der Statistik bis sie wie alle anderen die man nicht findest oder inaktiv sind ihr alter von 110 jahren erreichen.

Die Austrittszahlen sind von ex-mormon.org oder mormoncurtain.com ich geh mal kucken wo ich sie raus haben und geb dir dann bescheid, die zahlen sind von jemmand der dort im amt ist und die briefe bearbeitet und die zahlen anonym weitergegeben hat.

Die Rechnung die du anführst stimmt die wurde schon oft aufgeführt, das interressante ist jeder kann es selber nachrechnen da solche zahlen jeden per internet zugänglich sind. Und das mormonen länger leben als der rest der welt ist ein mythos.

Ich werd mal kucken was ich wegen der links machen kann bis später bye

Johnny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de