Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 5. April 2006, um 18:00 Uhr
Betrifft: Jewish --> Jared

> Wollte Dir gerade schreiben, dass der Name Jared (wenn auch bei Mos beliebt) schon ein bisschen älter ist. Siehe Genesis, dann habe ich ’etwas zum Nachnamen assoziiert’ und mal unter jewish gegoogelt. Promptes Ergebnis: Jared Diamond, prominent Jewish scientist.

Danke fuer den Tipp.

Da habe ich doch soeben das wieder entdeckt!:
http://mormonscripturestudies.com/bomor/twm/lamgen.asp

Schade, dass es das nicht auf Deutsch gibt. Der Text ist fuer mich Knochenarbeit. So habe ich nur wenig gelesen. Aber das alleine ist schon recht interessant.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de