Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 5. April 2006, um 15:06 Uhr
Betrifft: Jewish

> Einesrseits heisst er Jared, der ein typischer Mormonen-Name ist. Anderseits glaubte ich irgendwie aus den Zwischenzeilen etwas herauszuhoeren, was mich jedenfalls veranlasste zu GOOGLEn. Ich fand etwas, wo etwas ueber die Herkunft der Ureinwohner Amerikas und der mitchondrischen DNA-Analyse in Zusammenhang mit der LDS-Apologethik stand. ich habe aber den Link nicht gespeichert.

Wollte Dir gerade schreiben, dass der Name Jared (wenn auch bei Mos beliebt) schon ein bisschen älter ist. Siehe Genesis, dann habe ich ’etwas zum Nachnamen assoziiert’ und mal unter jewish gegoogelt. Promptes Ergebnis: Jared Diamond, prominent Jewish scientist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de